Die bubales-Chanukka-Show

bubales-Chanukka-ShowMit lustigen Songs und einer ungewöhnlichen Chanukka-Geschichte führen die bubales durch ihre Chanukka-Show. Ausgerechnet zur Chanukka-Zeit merkt Familie Lotterstein, dass ihr rothaariger Shlomo mit seinem Schaf Mendel sprechen kann. Das verwundert nicht nur Shlomos Eltern, sondern auch seinen Rabbi und seinen Therapeuten.

Von Wundern erzählt uns auch die Chanukka-Geschichte, die von Shlomo und Mendel während der Show erforscht wird. Zum Abschluss passiert auch bei den bubales ein unerwartetes Wunder. Die schrille Shamash-Kerzen-Band sorgt mit Ihren musikalischen Zwischenauftritten für festliche und heitere Stimmung.

Dienstag, 8.12.15
Beginn: 18.00 Uhr
Gemeindezentrum der Jüdischen Landesgemeinde in Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 21
Dauer: ca. 1h
Alter: 5 – 120 Jahre

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!

Hier gibt ein Plakat zur Veranstaltung.

One thought on “Die bubales-Chanukka-Show

  1. Die bubales-Chanukka Show am 8. Dezember war ein voller Erfolg! Der Saal des Gemeindezentrums war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung ausgelassen. 🙂 Als schöne Erinnerung hier der link zum Bericht des MDR:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.